Über uns

Spass und Leistung , darüber definieren wir uns. In Träumen setzen wir uns Ziele und unsere Leidenschaft lässt uns diese zum Erfolg führen. Gerne helfen wir anderen auf ihrem Weg zum Erfolg.

Mit unserem Sport haben wir die Welt entdeckt sowie viele unglaubliche und nette Menschen kennenlernen dürfen. Dabei haben wir gelernt, dass wir als Team perfekt harmonieren und 1+1 für uns mehr ist als die Summe der Gleichung.

2 Ironman-Siege als Profi, viele Podiumsplatzierungen bei Ironman 70.3 und Ironman- Rennen sowie Welt- und Europameistertitel als Agegrouper und eine Ironman-Bestzeit von 8:54 sind das sportliche Ergebnis dieser Gleichung für Astrid. Sie ist darüber hinaus Medizinerin und das umfassende Wissen über den menschlichen Körper und seine Reaktionen sind ein wertvoller Bestandteil unserer Arbeit.

Christian ist der Coach von Astrid und qualifizierte sich selber zweimal für den Ironman auf Hawaii mit Podiumsplatzierungen in seiner Agegroup. Außerdem startete er in der 2. Triathlon Bundesliga und blickt auf eine erfolgreiche Karriere im Kampfsport zurück. Zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften hat er im Hapkido gewonnen. Er trägt in den koreanischen Kampfsportarten Taekwondo und Hapkido Dan-Grade und bringt diese Erfahrung insbesondere für die mentale Trainingsarbeit erfolgreich in den Triathlonsport ein. Christians Background als Betriebswirt hilft dabei im Hinblick auf Projektplanungen, die er mit Akribie zur Perfektion führt.

IMG_2596.JPG