Über triworx-coaching

Performing perfect. Das war schon immer unser Antrieb. Sportlicher Erfolg unser Ziel. Unser Anspruch als Sportler an unsere Coaches war, dabei persönlich und eng begleitet sowie unterstützt zu werden. Wir wollten das Gefühl haben mit unseren Zielen wichtig für unseren Coach zu sein, da uns das jeden Tag Sicherheit und Zuversicht gegeben hätte und wir großen Ziele haben und hatten. Wir haben einige sympathische und fachlich richtig gute Coaches kennengelernt, aber wirklich individuell betreut haben wir uns nie gefühlt. Das wollten wir besser machen.

Dieser Entschluss war der Startschuss für triworx-coaching.com. Als Coach bei triworx stellen wir nur Dich mit all Deinen sportlichen Zielen und Träumen in den Mittelpunkt. Jeder einzelne Sportler ist anders und das wissen wir. Trainingspläne und -resultate werden deswegen nur für Dich gemacht und mit Dir persönlich besprochen. Gemeinsam planen wir den Weg zu Deinem Ziel. Ehrliches und deswegen manchmal auch hartes gegenseitiges Feedback sind der Schlüssel zu tiefem Vertrauen und gegenseitigem Verständnis. Wir kombinieren wissenschaftliche Trainingsmethoden, datengetriebene Analyse sowie mentale und emotionale Aspekte um gemeinsam mit Dir Dein Ziel zu erreichen.

Und am Tag X, sind wir noch enger für Dich da, weil wir wissen wie wichtig es ist jeden Stein umzudrehen und absolute Sicherheit zu haben alles erdenkliche getan zu haben um sein Ziel zu erreichen. Zusammen bringen wir Dich an die Startlinie und gemeinsam feiern wir DEIN Ziel.