Leistungstest für Jonas

Jonas durfte dieses Wochenende in Vorbereitung auf die anstehenden Ligarennen seinen ersten kleinen Formtest absolvieren und erreichte dabei einen sehr guten 7. Platz bei der Volksdistanz des Dachser Duathlons mit den deutschen Meisterschaften. In einem starken Feld fehlten Jonas lediglich 62 Sekunden aufs Podium und 22 Sekunden für die Top 5. Mit dem Ergebnis kann Jonas nun den Feinschliff für die ersten Ligastarts angehen. Die Radform ist schon da und beim Laufen werden die nächsten Wochen für eine punktgenaue Vorbereitung sorgen.

Übrigens ist diese Leistung umso beachtlicher, da Jonas kurzfristig seinen Verein wechseln musste. Jonas startet dieses Jahr nun für den DLC Aachen e.V. und freut sich darauf, sich dort in einem sehr starken und jungen Umfeld zu beweisen. Chris macht dabei alles um Jonas bestmöglich auf seine Ziele vorzubereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s