Top 10 in der Duisburger Winterlaufserie

Das es gerade etwas ruhig bei uns auf der Homepage geworden ist, liegt daran, dass die triworx-Athleten schon in dieser frühen Saisonphase erste Höhepunkte haben. Stephan hat gestern seinen ersten Saisonhöhepunkt erreicht und sensationell einen 9. Platz in der AK 60 bei der Duisburger Winterlaufserie belegt. Dabei hat er sich im Vergleich zum Vorjahr um 9 Plätze und über 10 Minuten über die Serie, bestehend aus einem 10- und 15-Kilometer-Lauf sowie einem Halbmarathon, verbessert. Chris als Coach freut sich riesig für Stephan.

Die Aufregung geht noch weiter, da Jonas heute beim Swim&Run-Herzogenrath startet und sich dort das erste Mal für ein neues Triathlon-Team bewirbt. Damit noch nicht genug, Astrid startet ihre Saison nächste Woche beim Ironman South Africa. Genau das ist es wofür wir mit Leidenschaft brennen. Rennen der Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind und die unsere Leidenschaft bedeuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s